verloren..

.. Hab ich viel..
Leider..
Erinnere mich gerne mit Tränen in den Augen an die letzten Jahre..

Der Anfang war schwer & schmerzhaft aber das is vergessen & die Zeit danach gleicht alles aus. Ich liebe diese 2 Jahre, sooo sehr. Es hat alles so Spaß gemacht und ich habe viiel gelernt durch alle.. Hab mich so geändert durch euch - Ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin. Die ganzen Erlebnisse klingen zwar albern & so, aber für mich ist das alles was ganz besonderes <3. Ich bin so offen geworden und hab mich eigentlich erst durch euch selber gefunden. Mein ich & meine Einstellung und mein Verhalten. Ihr wurde entäuscht, gehasst, geliebt, beeindruckt, verändert.. Es hört sich schnulzig und affich an, aber ich bin Realist. Und auch wenn ich euch ab und zu hasse, lieb' ich euch viiiel mehr für alles das.Bin Dankbar - auch wenn ich das fast nie äußer.
Ihr habt mich so oft verletzt, aber das Passierte kann & will ich nicht vergessen. Das is mir einfach viel wichtiger als diese Streiterein und das Geblöffe.. Jeder von euch hat Macken die ich hasse & Stärken die ich sehr mag. Es gibt Gute und Schlechte Zeiten..
Bin Entäuscht das ihr mich so vergesst & einfach alles passieren lässt. So als wär ich egal !? Und wenn, ihr seid mir wichtig, egal ob ich ein Jahr nicht mit euch geredet habe. Kann einfach nix davon vergessen und bin Stolz auf diese geile zeit. Bin Glücklich das icheuhc kennenlernen konnte, & das ich 2 Jahre mit euch Spaß haben konnte & mich mit euch zoffen konnte. Hassliebe. liebe und hasse euch. Wenn ich ehrlich bin ^^

Werd euch nie vergessen, ein Teil meines Lebens

M.A.S.N.E.J
"mein herz ist dein herz" - (Schnitti hat's)
2.11.06 21:56


special.feelings.

Ich scheiss auf mein Leben...
...wenn's ohne dich is'...

++++

Ich scheiss auf mein Leben...
...wenn's sich nur um dich dreht...

6.7.06 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]

About

Hier kann ein kleiner text über dich stehn... mit nem Bild oder auch nich...kommt drauf an wie du's gerne hast

Main

Playlist

MIA. - 2 pieces Yann Tiersen - Mothers Journey Enter Shikari - Sorry you're not a winner

Links

Made By

Gratis bloggen bei
myblog.de