Trodelmarkt



Hab ich grad gefunden...
eigentlich könnte man es "Schrott vom Trödelmarkt nennen" aber auch "Damals, war es liebe" oder so etwas.. der Name der blogs.. der passt auch.. der Gefällt mir, so tiefgründig undunverständlich
27.11.06 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Hier kann ein kleiner text über dich stehn... mit nem Bild oder auch nich...kommt drauf an wie du's gerne hast

Main

Playlist

MIA. - 2 pieces Yann Tiersen - Mothers Journey Enter Shikari - Sorry you're not a winner

Links

Made By

Gratis bloggen bei
myblog.de