Mia in Osna.

So, Geschichte habe ich gemeistert & eine 4 kam raus. Bin granz zufrieden wenn man sich mal den Klassenspiegel ansieht..
3 x 3
17 x 4
9 x 5
Ich mag meine 4 im Mittelfeld ♥ Mündlich bin ich auch gut.
Hehe, ich bin so MIA. suechtig geworden, das is voll unsagbar!
Lalala, singe MIA. immer, Träume von MIA., finde MIA. unglaublich toll & jaaaa. bin einfach auch insgesamt irgendwie gluecklich.. auch wenn ich viele gruende hätte es nicht zu sein.. Wenn ich mal an "damals" so vor nem halben jahr denke.. uiui da war alles Scheiße.. Naja, war nun so.
Nuuuun is W O C H E N E N D E d.h Helle kommt und wir machen Scheeeeiß. lustigen. Also evtl. Morgen zu Chris, hehe, und daaann Sonntag ueberlegen wir uns ( Bei chris hört sich harmlos an - isses aber nicht, das is voll hardcore )
Hmmm...

Grueeesschen.. Die JuL_____________**
1.12.06 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Hier kann ein kleiner text über dich stehn... mit nem Bild oder auch nich...kommt drauf an wie du's gerne hast

Main

Playlist

MIA. - 2 pieces Yann Tiersen - Mothers Journey Enter Shikari - Sorry you're not a winner

Links

Made By

Gratis bloggen bei
myblog.de