Menschen Liebe Sensationen.

Nach ein paar wochen,hab ich auch mal wieder zeit zum bloggen gefunden.. das problem ist... ich kann nicht schlafen. aber wenigstens ein guter grund zum Bloggen.. Silvester war ne klasse für sich. Vanesschen & ich warn in Wehdem auf soner ganz großen Feier mit drei Zelten und einem Saal. dat Janze kostete 37 euro und fünzig cent. dafür alles umsonst bier, mixis kurze. und und und achja sekt auch und berliner und quaaarkbällchen.. mmhhh!

Waren auch um 7 uhr erst zuhause in Huede..

Morgen ab zu Helle nach Osna, Dann Samstag in Park und wir beiden werden mal wieder so richtig spaß haben, dat sach ich!^^

 

5.1.07 03:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Hier kann ein kleiner text über dich stehn... mit nem Bild oder auch nich...kommt drauf an wie du's gerne hast

Main

Playlist

MIA. - 2 pieces Yann Tiersen - Mothers Journey Enter Shikari - Sorry you're not a winner

Links

Made By

Gratis bloggen bei
myblog.de